top of page

Let's make love with live


Liebe, Spaß, Leichtigkeit, Leidenschaft. Mit uns und unseren Liebsten, mit der Welt, mit dem Leben. Jeden Tag genießen, in vollen Zügen. Das Leben spüren, und uns in ihm. So wie ein Urlaub, frisch verliebt, die Sonne auf der Haut, Salzwasser auf den Lippen, ein gutes Essen in sinnlicher Atmosphäre, rhythmische Musik, ein Spaziergang durch die kühle Nacht. Knistern in der Luft. Ein wärmendes Feuer im Kamin, verzehrender, leidenschaftlicher Sex.

Eine Ü18 Hollywood-Romanze und ich mittendrin. Vielleicht etwas schmutziger, roher, ehrlicher. Aber dennoch ein Film, eine Wunschvorstellung. Ein Leben, das keiner von uns haben kann. Oder doch?


Ich bin Liza und durfte solche Momente erleben. Nicht so luxuriös wie in Hollywood, aber wahrhaftig und überwältigend, bewusstseinsverändernd. Einzelne Momente, die mich haben fühlen lassen, dass es real ist. Dass DAS leben ist. Sich hingeben, nur der Moment zählt. Pure Leidenschaft für genau diesen einen Moment, das Leben, das Lieben.

Das Erwachen am nächsten Morgen. Der Vibe schwingt nach. Meine Seele verzehrt sich nach diesem Gefühl zu leben. Wahrhaftig zu leben, zu lieben, sich zu verbinden.

Ich kehre zurück zum Alltag. Verzehre mich Monate lang nach diesem einen Moment, diesem Gefühl, diesem Vibe. Ob er jemals wieder kommen wird? Tiefe Sehnsucht. Verlangen nach dem Leben und echter tiefer Verbindung.

Und die stille, leise, schüchterne aber nagende Frage: Kann ein ganzes Leben aus einer einzigen Abfolge solcher Momente bestehen? Kann ich ein Leben kreieren, in dem dieses Gefühl, dieser Vibe meine Realität ist? Eine Realität von Liebe, Leidenschaft, tiefer Verbindung und Vertrauen zu mir und dem Leben, selbst an regnerischen Tagen?

Meine Überzeugung: JA!! Und dafür gehe ich. Jeden Tag einen Schritt weiter. Jeden Tag einen Schritt tiefer. Und ich möchte dich einladen mit mir gemeinsam loszugehen, für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und tiefer Leidenschaft. Weil du es verdient hast, weil wir alle es verdienen.

Let’s make love with live.


xx, Liza


17 Ansichten0 Kommentare
bottom of page